Bücherrezension: Lauren Conrad - Style

Hallo ihr Lieben!

Dank der lieben Reni von xKarenina bin ich schon vor zwei Jahren auf das folgende Buch gestoßen und dachte ich sage mal meine Meinung dazu. Ich habe es erst kürzlich in meinem Regal wieder entdeckt und lese ab und an etwas darin.


Autor:  Lauren Conrad
Titel:    Style
Verlag: Harper Verlag
ISBN:   978-0-06-198969-8
Preis:    10,40€
Weiteres: gebundene Ausgabe, bunter Druck, hier in Englisch!


Das Buch habe ich mir ganz bewusst in Englisch gekauft, daher auch der günstigere Preis. Zudem wollte ich mein Englisch etwas aufbessern bzw reaktivieren. 
Das Buch befasst sich mit den grundsätzlichen Do's und Don't in den Katagorien Beauty, Fashion und Lifestyle. Das heißt, man bekommt eine grundsätzliche Einführung, was man in seinem Kleiderschrank haben sollte. Von Basics bis zu besseren Kleidungsstücken. Von der normalen Blue Jeans bis zur Boyfriend Jeans. Eigentlich weiß man die meisten Sachen, bzw man kann sich denken, dass ein gut ausgestatteter Kleiderschrank einen nicht verzweifeln lässt.
Man wird angeregt auszumisten und 3 Jahre nicht getragene Kleidung auszusortieren. Einfach mal in grundsätzliche Basics zu investieren, sodass kein "Was-soll-ich-anziehen?"-Chaos ausbricht.
Auch bei Lifestyle und Beauty bekommt man erklärt, wann welches Makeup richtig und angebracht ist. 
Ich denke ein Grundgedanke dieses Buches ist, dass wenn man sich wohlfühlt, man genau dieses Gefühl auch nach außen hin zeigt und man selbstbewusster auftritt. Lauren Conrad gibt viele gute Tipps und Tricks in ihrem Buch. Es zu lesen macht einfach sehr viel Freude.

Zudem fand ich die gedruckten Bilder sehr hübsch sowie die Aufmachung des ganzen Buches! Es lohnt sich, also wer sich für dieses Buch interessiert, sollte es sich mal anschauen.


Kennt ihr das Buch auch?
Hat jemand das andere Buch Beauty von Lauren Conrad?
und einen tollen Sonntag




1 Kommentar:

  1. Hi. Ein tolles Buch finde ich ist das Style wobei ich Beauty noch ein bisschen besser finde. Das habe ich nämlich auch. Lese sehr oft darin und schaue einfach nur mal durch. Beauty kann ich dir sehr empfehlen und wenn du solche Bücher magst schau mal bei Boobi Brown die hat das Make up manuel buch ausgebracht und auch das mag ich wirklich gerne :-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen