Review: Manhatten Eyemazing Liner

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es, auch wenn der Monat noch nicht ganz rum ist, mein neustes Lieblingsprodukt des Monats Februar. Eigentlich wollte ich kein Makeup mehr kaufen, außer ein gleiches Produkt geht leer. Beim letzten Aufräumen und Ausmisten fiel mir auf, dass mein alter Eyeliner nicht mehr nutztbar war. Ablaufdatum 12/2013. Damit wanderte der Eyeliner erstmal in die Aufgebraucht-Tüte. 

Einige Tage später habe ich eine liebe Freundin kurz in die Drogerie begleitet.  Sie war auf der Suche nach einen Kajal oder Eyeliner. Dabei habe ich ihr ein wenig geholfen. Mir fiehl selbst der Manhatten Eyemazing Eyeliner ins Auge. In der Farbe 87T Queen of green und in 1010N Black Lacque.


Zuhause beim Testen und Dauertragen, war ich wirklich positiv überrascht über diese Eyeliner. Ich selbst habe nicht viel Erfahrung mit Eyelinern oder besitze welche, aber diese zwei könnten zu einem Produkt werden, was ich gerne nachkaufen möchte.


Den Manhatten Eyemazing Liner gibt es in vier Farben: Schwarz, Grün, Blau und Braun. Ich habe mir die ersten beiden Farben gekauft. Die Stifte haben eine elastische (biegsame) Filzspitze, die spitz zuläuft. Die Farben sind nicht glitzernd und haben beide eine sehr gute Deckkraft. 


Schwarz ist schwarz und Grün grün. Auch nach mehreren Stunden, mit und ohne Eyeshadowbase, sind die Eyeliner weder verschmiert noch verblasst. Das einzige negative an diesen Produkt ist das Abschminken: Leider bleibt immer ein leicht grüner oder schwarzer Rest des Eyeliners auf dem Lid.
Ich werde dieses Produkt sehr gerne in den nächsten Wochen weiter tragen und weiter empfehlen.

Der grüne Eyeliner in Verbindung mit metallischen Brauntönen sieht sehr schick aus und mein derzeitiges Lieblings AMU.

Kennt ihr diesen Eyeliner von Manhatten?
Habt ihr andere Empfehlungen?
und einen tollen Mittwoch wünsche ich euch =).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen