Drogerie Haul #3

Hallo ihr Lieben!

Die Prüfungen sind erstmal vorbei und ich war in den letzten Tagen auch mal bei den Drogeriemärkten von dm, Müller und Rossmann, um mich mal ein bisschen umzugucken. Duschgel und Shampoo benötige ich derzeit nicht. Aber hier und da evtl mal eine kleine Reisegröße und Ersatz für fast leere oder schon aufgebrauchte Produkte.

Ich dachte ich zeige euch heute mal die paar Kleinigkeiten, die bei mir im Körbchen gelandet sind. Viel Spaß dabei =).


Treaclenmoon Duschcreme:
Als erstes geht es zu zwei kleinen Probengrößen von treaclemoon. Hier habe ich apple pie hugs und raspberry kiss mitgenommen. Ich habe eine sehr große Flasche letzten Monat geschenkt bekommen, aber nun wollte ich auch mal die süß duftenden Duschcremes ausprobieren.

tetesept Schaumbad Auszeit:
Ich habe immer noch eine halbvolle Flasche Eukalyptusbad und wollte keine zweite große Flasche kaufen. Deshalb habe ich mir einfach eine einzelne Portion dieses tetesepts Schaumbades gekauft. Das Packaging ist sehr hübsch gestalltet und die Duftrichtung auch meine Richtung.

essence nail art LE wake up spring:
Als ich dieses kleine Ding gesehen habe, musste ich es auch einpacken. Ich würde gerne mal ein bisschen mehr Muster auf meine bisher uni lackierten Nägel bringen und dazu nutze ich demnächst dieses kleine Ding aus der aktuellen essence LE wake up Spring. Ob es funktioniert? Das zeige ich euch demnächst ;) .


AOK Klärendes Gesichtswasser mit Ginseng Extrakt:
Mein Gesichtswasser aus der Alverde Clear Reihe mit Heilerde ist fast leer und dafür brauchte ich einen Nachfolger. Mit 50ml mehr Inhalt und nur 40ct mehr im Preis dachte ich, dass ist vielleicht eine Alternative. Ich hoffe, ich vertrage dieses Gesichtswasser von AOK gut. Es enthält auch Alkohol, aber vielleicht nicht so viel wie das von Alverde. Das ist gerade ein störender Faktor, dass ich den Alkohol nicht mehr so gerne auf der Haut habe.

Dresdner Essenz Pflegebad Amazonas:
Noch ein Badeprodukt. Ich dachte ich nehme noch eins mit, weil doppelt hält besser. Die Duftrichtung geht hier ins "exotische". Ich bin gespannt, ob das was für mich ist. Meistens merkt man nämlich erst, wenn man die Dinge gebraucht, ob sie etwas für einen sind oder nicht.

Balea Haarkuren:
Und zu letzt gibt es noch diese zwei Haarkuren: einmal die Feuchtigkeits Aufbaukur und die Beautiful Long 1-Minute Intensiv-Kur. Ich habe zuletzt eine große Flasche einer balea Haarkur aufgebraucht und die hat mich nicht sehr überzeugt. Derzeit nutze ich auch eher eine Sprühkur, um u.a. leichter meine Haare durch zukämmen. Auch hier wollte ich zunächst die kleinen Größen ausprobieren, die für 3-4 Anwendungen reichen, bevor ich evtl. doch die große Größe mir zulege.


So ihr Lieben, dass war es erstmal mit dem kleinen Haul. Obwohl... eigentlich habe ich das Rasiergel, die hübschen Tücherboxen von dm und noch eine Schminksache nicht gezeigt. Aber man muss ja nicht immer alles zeigen. Ich poste lieber immer ein bisschen weniger, dafür aber Sachen, die neu sind oder die ich ausprobieren möchte. In der Hoffung, dass sie euch auch ein bisschen interessieren.
Die Schminksache, etwas aus einer LE, wird noch als Post erscheinen. Entwerde hiervor oder hiernach ;) .


Ich wünsche euch einen tollen Tag und bis demnächst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen