Meine Zoeva Pinsel

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es um meine beiden neuen Zoeva Pinsel. Die liegen schon eine Weile bei mir herum. Immer noch schön verpackt und unangetastet. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch das auch: Man kauft sich etwas hübsches und statt es zu benutzen, lässt man es lieber unbenutzt oder vergisst es sogar im Schrank.
Nun ja, ich habe meine zwei hübschen nicht vergessen, aber ich wollte warten, denn mein alter ebelin Puderpinsel ist nun tatsächlich nach fast fünf Jahren auseinander gefallen. Nun kann ich endlich den neuen Pinsel benutzen. Aber in dem noch ungenutzten Zustand, habe ich meine Bilder aufgenommen, da sehen solche Pinsel einfach am besten aus.


Ich habe mir den Powder Pinsel (Nr. 106) und den Luxe Cheek Finish Pinsel (Nr. 126) zugelegt.
Die beiden kosten aktuell 14.80€ und 16.80€. Für diesen Preis würde ich eigentlich keinen Pinsel kaufen, aber in der Glamour Shopping Week gab es ein paar Prozente letztes Jahr. Also habe ich mir erlaubt diese zu kaufen. Ich habe bereits zwei Pinsel von Zoeva, um mein Augen Make-Up aufzutrage, gekauft und bin immer noch sehr angetan von ihnen.


Der Powder Puderpinsel ist gut gebunden und fühlt sich sehr weich und hautfreundlich an. Der Puder lässt sich damit gut aufnehmen und verteilen.Der Pinsel ist so weich, dass er sich anfühlt wie eine Feder auf der Haut. Man spürt ihn garnicht.

Der Luxe Cheek Finish wird als Allrounder beschrieben. Daher fiel meine Wahl wohl auf ihn. Blush, Highlighter und auch Bronzer soll er gut auftragen können. Ich bin gespannt, ob ich mit ihm besser zurecht komme, als mit meinem derzeitigen von ebelin. Die Fläche, um den Puder aufzunehmen, ist klein und schmal, daher sollte man das Produkt gut plazieren können.


Beide Pinsel wurden auch aus Synthetischem Haar hergestellt und sind somit auch vegan.
Ich hoffe sie bleiben lange bei mir und fallen nicht schnell auseinander.Sie sind beide gut verarbeitet und fest gebunden. Ich werde sie weiter empfehlen und hoffe ich konnte euch ein paar nützliche Informationen bzgl. dieser zwei Pinsel geben. =)


Habt ihr auch Pinsel von Zoeva? 
Was sind eure Lieblinge unter den Pinseln?

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch =)

1 Kommentar:

  1. Schöner Post! Ich bin dir gleich mal gefolgt. <3
    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Über einen neuen Follower würde ich mich sehr freuen. :)

    xoxo, Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen