Kneipp Dusche

Hallo ihr Lieben!

Derzeit habe ich noch ein paar Duschsachen, die ich in nächster Zeit aufbrauchen möchte. Aber irgendwie konnte ich bei folgendem Produkt einfach nicht wiederstehen ^^.
Es geht heute in einem kleinen Blogpost um die momentan erhältlichen Duschprodukte von Kneipp. Die Firma feiert 125 Jahre ihr bestehen und anlässlich dieses Geburtstages, hat sie ein paar besondere Duschprodukte auf den Markt gebracht. Und ich zeige euch heute eins davon:


Genauer die Kneipp Aktiv Dusche Minze Eukalyptus. Dieses Produkt habe ich eher zufällig entdeckt und natürlich dran geschnuppert. Sie erinnert mich sehr am die Duschbäder die ich als Kind so sehr mochte und die ich auch heute ab und an mir gönne.

Der Duft ist herrlich frisch und belebend. Und wie der Hersteller schreibt, soll man den Kopf frei kriegen, wenn mal wieder alles zu viel wird. Das passt sehr gut zu meinem Typ und vielleicht habe ich dann nach dem Duschen wieder einen klaren Kopf.

Als Alternative zu meinem liebsten Rituals Duschschaum ist sie von Preis mit ca 3,80€ sehr attraktiv.


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...