Review: essence longlastig Lipstick

Hallo ihr Lieben!

Als ich zuletzt in der Drogerie war, habe ich nicht nur etwas aus der essence LE gekauft, sondern habe auch ein Lippenprodukt mitgenommen. Angefixt wurde ich u.a. über die Mädchen von Consider Cologne die einen tollen Blogpost über MAC Lippenstift Dupes geschrieben haben. Darin war auch ein longlasting Lippenstift von essence genannt worden. Bei meinem letzten Drogerie Besuch bin ich dann auch fündig geworden.

 Eine Mini-Review gibt es heute über den longlastig lipstick 07 natural beauty von essence.

Diese Lippenstift Reihe beinhaltet derzeit 17 verschiedene Töne, aber leider gibt es nicht in jeder Drogerie jeden Farbton zu kaufen. Das heißt, man muss vielleicht doch mehr als einen Laden aufsuchen. Aber da ist für jeden was dabei.


Das Packaging ist schlicht schwarz und nur der äußere Farbring gibt einen Hinweis darauf, wie der Inhalt aussieht. Aber man sollte sich diesen immer genau angucken und sich auf der Haut ansehen.
Der Lippenstift ist cremig und leicht. Er gibt schön Farbe ab und ist angenehm zu tragen. Er ist weder klebrig noch trocknet er meine Lippen aus. 


Ich war auf der Suche nach einem alltagstauglichem Ton, den man auf der Arbeit oder in der Uni gut tragen kann. Da habe ich mit diesem matten Rosenholzton nichts verkehrt gemacht. Für den Preis von 2,25€ habe ich ein sehr gutes Produkt gekauft.


Habt ihr auch essence Lippenstifte aus der longlastig Reihe?
Oder was ist euer liebster Lippenstift aktuell?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...