What's in my bag? - 5 Dinge die ich immer mitschleppe

Hallo ihr Lieben!


Heute gibt es einen kleinen "What's in my bag" Blogpost. Aber mit nur 5 Dingen, die ich irgendwie immer dabei habe, wenn ich unterwegs bin. Wie oft sehe ich bei Youtube Leute die Handy, Sonnenbrille, Schlüssel, Portemonnaie und ihren liebsten Lippenstift einpacken und ich dabei denke: "Das ist alles?"

Da dachte ich mir: "Diese Dinge nehme ich auch mit, aber da fehlt doch irgendwie noch etwas?". Also habe ich diese 5 Sachen die ich neben Handy, Schlüssel und Portemonnaie mit mir herum trage in einem kleinen Blogpost gepackt.


Handcreme von balea:
Hier eine Pröbchengröße aus der Frühlings LE. Ich habe recht trockene Hände und creme sie mir öfters ein, auch um zu vermeiden, dass ich daran herum knibbel.

Lippenprodukt: (hier: essence Lippenstift)
Ich beiße und knabbere gerne auf meinem Lippen herum, wenn ich nervös oder gestresst bin. Um das zu vermeiden bzw um meine Lippen zu pflegen und sie gut aussehen zu lassen, nehme ich immer was für die Lippen mit. Das kann auch ein normaler Labello sein oder ein Lipgloss.

Kamm von ebelin:
Wenn ich meine langen Haare offen trage, sehen sie irgendwann total verwuschelt aus. Da ist es gut, wenn man sich dann und wann einfach mal mit einem grobzinkigen Kamm durch die Mähne fährt.

Desinfektionsgel:
Ja auch immer dabei. Vor allem zur Winter- und Erkältungszeit sehr gefragt, um Bakterien ect den Gar aus zu machen. Oder wenn man sich irgendwie die Hände "waschen" möchte, um saubere Hände zu haben.

Taschentücher:
Mir läuft oft die Nase und ich bin immer froh, diese kleinen dabei zu haben.


Und jetzt ihr? Was sind eure 5 Dinge, die ihr immer dabei habt?

1 Kommentar:

  1. Mein Tascheninhalt ist deinem ziehmlich ähnlich :)
    Handgel muss immer mit ! :D
    Lg Nastja
    http://lifewithnastja.blogspot.de

    AntwortenLöschen