Yves Rocher | Mini Sommer Haul

Hallo ihr Lieben!

So ich war vor 2 Wochen in Köln und habe mich im SSV ein bisschen umgeschaut. Dabei bin ich u.a. auch im Laden von Yves Rocher gewesen. Doch gab es sehr viele Produkte zu reduzierten Preisen. Zuerst wollte ich nichts kaufen (Im Hinterkopf hatte ich noch vier Duschprodukte, die derzeit in meinem Schrank sind.), aber dann habe ich die Kombination von süßen, fruchtigen Düften und Kräutern entdeckt.
Da konnte ich nicht nein sagen, weil sie mir wirklich fast alle super gefallen haben von den Duftrichtungen. Also zeige ich euch, was ich in diesem Mini Haul erstanden habe. Viel Spaß!


Ich habe ein kleines Mango Koriander Duschgel (200ml) (1.95€ statt 3.90€) und drei kleine Badewürfel in den Duftrichtungen Mango Koriander, Himbeere Pfefferminze und Olive-Petitgrain
(0.95€ statt 1.90€) erstanden.


Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit Badeprodukte von Yves Roche zu testen. Ich habe sie auch noch nicht genutzt, wegen dem warmen Wetter. Es soll sich um ein Sprudelbad handeln, das Badewasser soll mit vielen kleinen, duftenden Bläschen sich füllen und ein wohltuendes Erlebnis für die Haut sein.
Ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt und sollte es mich überzeugen, würde ich es auch nochmal kaufen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, oder solch ein Produkt verschenken.


Das spannenste ist wohl das Duschgel. Sowas habe ich noch nicht in der Drogerie gefunden. Ein sommerlicher, fruchtiger Duft nach Mango mit den ätherischen Ölen von Kräutern zu versetzen. Sowas kann auch daneben gehen. Hier aber finde ich den Geruch super und das mild schäumende Duschgel hat auch ein angenehmes Gefühl auf meiner haut hinterlassen.
Kann euch das Duschgel sehr empfehlen und würde es auch wieder kaufen, aber bevor ich das Duschgel aufgebraucht habe, ist Winter und wer weiß, was dann kommt.

Habt ihr schon Produkte von Yves Rocher gehabt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...