Abschmink Routine

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es meine kleine Abschmink Routine, die sich bei mir seit einem halben Jahr eingestellt hat. Ich nutze dafür sehr wenige Produkte, mit denen ich aber super zurecht komme und derzeit auch nicht gegen andere Produkte tauschen möchte.
Wenn man weiß, was man hat und damit gut zurecht kommt, dann sollte man auch dabei bleiben. Auch wenn es natürlich hin und wieder verführerisch ist, etwas neues auszuprobieren. 
Viel Spaß damit =) !


Meine Produkte in der Übersicht:
-balea Mizellen Reinigungswasser für trockene und senible Haut (rosa Version) (400ml für 2,95€)
-balea Ultra Sensitiv Waschgel (150ml für 2,95€)
-Aok Klärendes Gesichtswasser (200ml für 2,45€)
-Wattepads


Als erstes nehme ich mit dem balea Mizellenwasser und den Wattepads mein Makeup runter. Da ich kein wasserfestes Makeup verwende, klappt das damit prima. Das Mizellenwasser brennt nicht und ist sehr angenehm auf der Haut. Zudem ist es für mich eine gute und günstige Alternative zum L'oreal Mizellenwasser, welches ich vorher immer genutzt habe. 
Zudem verwende ich keinen Augenmakeup Entferner mehr, wie noch vor einem Jahr. Das würde ich nur noch machen, wenn ich wasserfeste Mascara nutzen würde.


Im zweiten Schritt nehme ich eine kleine Menge vom balea Ultra Sensitiv Waschgel und massiere es vorsichtig in mein angefeuchtetes Gesicht ein. Damit bekomme ich auch das restliche Makeup runter. Das Waschgel nutze ich mittlerweile über 2 Jahre und möchte kein anderes. Zudem hält es sehr lange, da man nur wenig Produkt verwenden kann.


Im letzten Schritt verwende ich derzeit das Aok Klärendes Gesichtswasser mit Ginseng-Extrakt. Ob ich dieses Produkt nochmal kaufen würde, da bin ich mir noch unsicher. Evtl. werde ich nochmal ein anderes Gesichtswasser ausprobieren, wenn dieses leer ist.

Damit wäre ich dann auch durch, mit meiner Abschmink Routine. Für mich ist sie total ausreichend.

Habt ihr evtl noch Tipps, bzgl. einem milden Gesichtswassser?
Wie sieht eure Routine aus?

1 Kommentar:

  1. ich bin viel zu unorganisiert um meine abschmink routine immer einzuhalten
    aber ich probier es.. :)
    schöner post :)

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...