H&M | Mini Beauty Haul

Hallo meine Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich eine kleine H&M Bestellung aufgegeben. Die Kleidung habe ich tatsächlich bis auf ein schwarzes Basic Top und einen Hut komplett zurück geschickt. Irgendwie saß nichts gut und die Stoffe waren überhaupt nicht mein Fall. Leider wird ja mehr Polyester und Co. mittlerweile verkauft als Baumwolle. 

Nun ja, aber die drei Beauty Sachen habe ich behalten. Diese möchte ich euch heute kurz vorstellen.
Viel Spaß!


Ich habe einen Cream Fusion Eyecolour, einen Brow and Lash Brush und ein Trockenshampoo In-between days dry shampoo in der Probiergröße bestellt. Also praktisch ein Makeup Produkt, ein Pflegeprodukt und ein Makeup Tool.


Die Brow and Lash Brush ist farblich schlicht in schwarz und Creme gehalten. Man muss natürlich nicht bei H&M so ein Tool bestellen, aber ich war neugierig und finde ihn solide hergestellt und für einfache Anwendungen völlig ausreichend.


Ja mir ist mein Trockenshampoo ausgegangen und ich suche für meine Haare ein besseres, als ich zuletzt hatte. Da kam mir das In-between days dry shampoo in der kleinen Größe ganz recht. Dies kann ich auch mal am Wochenende mitnehmen. 
Zu meinen ersten Eindrücken. Es funktioniert ganz gut, aber man hat auch wieder einen leichten weißen Schimmer im Haar. Es riecht frisch und nicht zu aufdrindlich. 
Was mich aber sehr störte, war das verkleben meiner Haare kurz nach dem Auftrag des Trockenshampoos, was zu unschönem ziepen führte. Normal trage ich das Trockenshampoo auf und kurz danach kann ich meine Haare etwas verwuscheln, mit einem Handtuch frottieren (Heißt das so? ^^) und bürsten ohne große Probleme. Hier ging das nicht, da musste ich länger warten und ganz vorsichtig an meine Haare ran.
Da muss ich leider sagen: kein Nachkaufprodukt für mich, vor allem nicht für den Preis.


Dann kommen wir wohl zum interessantesten Produkt: dem Cream Fusion Eyecolour in der Farbe Dauphine Truffle. Das ist mein zweiter Cremelidschatten. Der Glastiegel ist in einer kleinen Kartonverpackung. Außen ist ein Aufkleger angebracht, der die Farbe wiederspiegeln soll. 



Die Farbe ist doch recht dunkel, als ich zunächst gedacht habe. Die Pigmentierung finde ich sehr gut. Der Lidschatten ist sehr cremig, fast fluffig und man muss unheimlich aufpassen, dass man nicht so viel Produkt aufnimmt.
Der Cremelidschatten lässt sich gut auftragen und verblenden und sieht den ganzen Tag über immer gut aus, ohne großartig abhanden zu kommen. Wobei ich hier sagen muss, dass ich immer die Lidschattenbase von Rival de Loop nutze ;) .

Dieses Produkt kann ich euch auf jkeden Fall weiter empfehlen. =)

Habt ihr schon etwas von H&M gekauft? Wart ihr zufrieden?


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch schon ein paar Mal bei den Makeup Regalen im DM vorbeigelaufen...muss ich das nächste Mal wohl doch mal was mitnehmen! Die Farbe von dem Lidschatten sieht richtig toll aus! Ich finde auch, dass die Verpackungen recht ansprechend sind:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, nimm doch gerne teil! Ich würde mich freuen<3
    Hier geht's zum Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen