Review | p2 volume gloss gel look polish

Hallo zusammen!

Hm eigentlich wollte ich letzten Donnerstag einen Blogpost schreiben, aber irgendwie hab ich es vergessen. Also erscheint er mit enormer Verspätung heute. Es fehlt mir nicht an Ideen, sondern eher die Zeit. Vielleicht kennt ihr das ja. =)

Ich war bei dm letzte Woche und bin an den p2 Nagellacken für den Winter 2016/17 hängen geblieben. Ich hatte nur bisher einen und damit war ich nicht so zu frieden. Aber Spontankäufe sind manchmal nicht die schlechtesten.
 Ich habe mich für einen Nagellack aus der Volume Gloss Reihe entschieden. Es gibt insgesamt 28 Farben und ich habe die Nummer 640 cry baby gewählt. Einem schönen grau blauen Ton, der gut in den Herbst und Winter passt.
 Der Lack war innerhalb von 5min gut durchgetrocknet. Die Farbe ist sehr gut deckend und eine Schicht hat ausgereicht. Der Pinsel ist wirklich schön breit und hat mir erlaubt mit einem Streich über den Nagel zu gehen und eine Lackschicht bequem aufzutragen.
Das einzige was mir auch bei diesem negativ auffällt das an der Nagelspitze schon nach einem Tag die Farbe abblättert. Entweder ist sie dort zu dünn aufgetragen oder ich sollte besser doch einen Top Coat nutzen.

Kennt ihr diese neue Farbe schon?
Was ist eure liebste p2 Nagellack Farbe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen