3x3 Reihe | Lieblinge von trend it up

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es zum Auftackt der kleinen 3x3 Reihe drei trend it up Produkte. Die ich unglaublich gut finde und sie gerne weiterempfehle. Diese drei sind auch nur die einzigen drei Trend it up Produkte, die ich habe. Okay, ich habe drei Nagellacke und nicht nur einen, aber sie sind wirklich gut. ^^
Viel Spaß! =)


Alle Produkte auf einen Überblick:
Trend it up double volume & shine Nailpolish (180)
Trend it up expert eye base
Trend it up Waterdrop Brow Liner Waterproof (020)



Als erstes zeige ich euch als Beispiel einen der vielen Nagellacke von trend it up. Ich mag sie sehr, weil sie schnell trocknen und wirklich lange halten. Für den Preis gibt es nicht viele vergleichbare Produkte in der Drogerie.


Eine tolle neue Entdeckung, ist die neue Eyeshadowbase von trend it up. Ich hatte zuletzt die von Rival de loop young und sie war sehr gut. Aber diese hier ist noch besser. Die Eyeshadowbase glitzert leicht, aber ist auf dem Lid sehr unscheinbar. Sie lässt sich leicht verteilen, ohne dabei irgendwo zu schnell an zu trocknen.


Ebenfalls ist mir dieser Augenbrauenstift aufgefallen. Derzeit zutze ich einen anderen, der mir aber zu hart ist. Dieser ebenfalls neue Stift ist in zwei Farben erhältlich. Die herausdrehbare Mine ist leicht dreieckig geformt und recht weich. Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt aufträgt. Verblenden kann mann diesen mit dem Bürstchen auf der anderen Seite des Brow Liner Waterproof.



Der Ton ist recht aschig, und passt mir sehr gut. Es ist nicht leicht, so einen Ton in der Drogerie auf Anhieb zu finden. Manche sind zu hell, zu dunkel oder zu warm. Daher war dieses Produkt ein wirklicher Glücksgriff.

So das waren meine Produkte. Was sind eure Lieblinge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...