Lush | Mini Haul

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einen kleinen Lush Haul. Ich bin sehr selten in diesem Laden und kaufe dort eigentlich nie etwas. Vielleicht weil u.a. die Preise sehr hoch sind und mich nie etwas so sehr gereizt hat bzw. weil es einfach so viele Produkte in dem Läden gibt.
Dieses Wochenende aber war ich dort und habe drei sehr unterschiedliche Sachen gekauft. Zum ausprobieren und für schöne Abende in der Wanne an kühlen Herbsttagen.
Welche drei Produkte ich mitgenommen habe, dass zeige ich euch jetzt. Viel Spaß! =)


In der Mitte jedes Ladens gibt es immer einen Tisch, auf dem sich Seifenberge türmen. In allen möglichen Farben und Geruchsrichtungen. Ich wollte aber etwas cremiges, alltagstaugliches und nicht zu überparfümiertes.


Das Stückchen Seife heißt Sultana of Soap. Ein herrlicher fruchtiger und zugleich cremiger Duft, aus getrockneten Früchten und Bergamotteöl. Da konnte ich nicht nein sagen.


Ich wusste nicht, ob ich eine Badekugel zur einmaligen Verwendung haben wollte oder eine, die man mehrmals nutzen kann. Aber als ich diesen kleinen Bären gesehen habe, war ich schwer angetan ^^.
Der Butterbear ist eine Badebombe. Cremig und leicht nach Vanille duftend mit Kakaobutter.

Neben den Badebomben die man nur einmal verwenden kann, gibt es auch mehrmals nutzbare. Wie hier der Snow Angel. Ein Ölbad, dass ebenfalls nach Kakaobutter und leicht blumig duftet und ein bisschen nach Marzipan.

Ich hoffe der kleine Beitrag hat euch gefallen. =)
Kennt ihr Lush oder habt ihr dort ein Lieblingsprodukt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...