Frohes neues Jahr | 365 neue Möglichkeiten

Hallo ihr Lieben.

Ich wünsche euch erstmal ein Frohes neues Jahr und hoffe ihr seid gut hinein gestartet. =)

Ein neues Jahr hat begonnen und uns stehen 365 Tage zur Verfügung, um dieses Jahr mehr als 365 neue Möglichkeiten, Chancen und Augenblicke zu entdecken, und es zu unserem zu machen.

Jahresübersicht 2017 von pearodie





Hier sehr ihr eine sehr schöne Jahresübersicht, die ich von der lieben Antonia und ihrem tollen Blog pearodie als Freeprint bekommen habe.
Hier möchte ich sehr gerne nochmal ihre Seite weiter empfehlen.

Wie jedes Jahr, beginnt dieses bei mir, indem ich meinen Wandkalender schon mal vorab mit Geburtstagen, anstehenden Klausur- und Arztterminen und anderen festen Terminen fülle. Meinem A5 Kalender, den ich immer zu Uni mitschleppe, ergeht es genau so (inklusive einer schönen bunten Gestalltung).
Damit hat man das Gefühl, nicht völlig unvorbereitet, sondern organisiert und gut geplant ins neue Jahr zu startet. Zumindest ergeht es mir so, man schafft sich eine positive Grundlage für das neue Jahr und das Gefühl, alles meistern zu können. 

Blogtechnisch hoffe ich, dass ich es wirklich schaffe, einmal in der Woche etwas zu posten, rund um Organisation & Planung, Studium und Student sein, evtl. ein bisschen Mädchenkram (hierbei sei gesagt, dass ich momentan nicht so gerne Beauty und Co. poste und das eher zurückfahren möchte.)

Bei Instagram werde ich mich eher auf bestimmte Bilder reduzieren, als alles durcheinander zu würfeln.

Meinen Blog habe ichvor über einem Jahr gestartet und er hatte gute und schlechte Tage. Mein ideales Layout habe ich u.a. noch nicht gefunden. 

Aber man kann weiter experimentieren und gucken, was 2017 noch kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag =).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...